Preisträger Kreativwettbewerb „Schule 2020 – (M)ein besonderes Erlebnis“

Liebe Schüler*nnen,

vielen Dank für euer großes Interesse an unserem Kreativwettbewerb „„Schule 2020 – (M)ein besonderes Erlebnis“.

Sowohl die hohe Teilnehmerzahl als auch die Ergebnisse eures kreativen Schaffens unter besonderen Bedingungen haben uns sehr beeindruckt.

Nach einer speziellen Sichtung der Exponate haben wir uns entschlossen, bedingt durch die hohe Qualität eurer Kunstwerke, jahrgangsgebundene

Preise aber auch Sonderpreise zu vergeben.

Die offizielle Preisverleihung soll, im angemessenen Rahmen, zeitnah unter regulären Bedingungen stattfinden.

Allen Teilnehmer*innen gilt unserer besonderer Dank!

Den Preisträger*innen übersende ich die Glückwünsche des gesamten Teams der Sekundarschule der Stadt Warstein!

Mit besten Grüßen

Marcus Schiffer
Schulleiter