Tagesaktuelle Situationsbeschreibung (14.01.2021)

Liebe Eltern, liebe Erziehungsberechtigte, liebe Schüler*innen,

hier eine tagesaktuelle Situationsbeschreibung:

  • Die anfänglichen Bandbreitenengpässe reduzierten sich merklich!
  • Scheinbar exotische Videokonferenzen gehören bereits zum verlässlichen Unterrichtsrepertoire!
  • Die Möglichkeiten der Kommunikation zwischen den Elternäusern/Schülerinnen und den Kolleginnen erweitern sich stetig und werden erfolgreich genutzt!
  • Die Domainumstellung unseres Systems „IServ“ ist vollzogen, nur noch vereinzelte Schülerinnen sind noch nicht im aktuellen System online!

Ich freue mich sehr über ihr positives Feedback. Ihr Feedback motiviert uns alle sehr!

Es bedankt sich im Namen des gesamten Teams der Sekundarschule der Stadt Warstein

Marcus Schiffer
Schulleiter