Umfrageergebnisse der ersten Schüler*innenumfrage 2021

Liebe Eltern, liebe Erziehungsberechtigte, liebe Schüler*innen,

ich darf Ihnen/euch die Ergebnisse der ersten Schüler*innenumfrage 2021 präsentieren. Die Ergebnisse dienen der Analyse des Distanzunterrichtes an der Sekundarschule der Stadt Warstein und werden zeitnah zur Optimierung der

Lehr- und Lernbedingungen unserer Schüler*innen ausgewertet.

Die Umfrage bezog sich auf den Zeitraum vom 11.01. – 29.01.2021 und war an alle SuS persönlich als E-Mail über IServ gesendet worden. Sie konnte bis einschließlich 03.02.2021 beantwortet werden.

Es folgen einige bemerkenswerte Ergebnisse:

Ich freue mich sehr über die positiven Rückmeldungen und die konstruktiven Vorschläge zur Verbesserung unserer gemeinsamen Arbeit.

Sie alle unterstützen den stetigen Entwicklungsprozess unserer Schule!

Ein schönes Wochenende wünscht Ihnen/euch

Marcus Schiffer
Schulleiter