Wochenstart mit Kreativität

Liebe Eltern, liebe Erziehungsberechtigte, liebe Schüler*innen aller Klassen,

heute beginnt für alle Schüler*innen der Sekundarschule der Stadt Warstein eine neue Lernwoche unter besonderen Bedingungen.

Während unsere Abschlussjahrgänge zur speziellen Prüfungsvorbereitung in der Schule Unterstützung finden, lernen die anderen

Schüler*innen weiter fleißig selbstgesteuert und digital. Die Lernergebnisse sind bemerkenswert.

Ich habe eine besondere Bitte an Sie/euch: „Lasst uns teilhaben an den Ergebnissen eurer Kreativität!“

Unter dem Titel „Schule 2020 – (M)ein besonderes Erlebnis“ könnt ihr eure Werke (Bilder, Collagen, Kurzvideos …) zu jeder Zeit an die Emailadresse: Kreativitaet@sekwa.de versenden. Einsendeschluss ist der 05. Mai 2020!

Eure Leistungen werden auf der Schulhomepage veröffentlicht und von einer Fachjury bewertet. Zur besonderen Motivation sollen die drei innovativsten Werke sogar einen Sonderpreis erhalten! Bleibt also kreativ!

Ich wünsche Ihnen/euch einen gelungenen Wochenstart und eine kurzweilige und gesunde Zeit!

Mit besten Grüßen

Marcus Schiffer
Schulleiter

P.S.: Die ersten Kunstwerke sind dankenswerter bereits unter der Rubrik „Lernmaterial“ im Unterverzeichnis „Schule 2020 – (M)ein besonderes Erlebnis“ zu finden!