Geregelter Schulbetrieb (10.12.2020)

Liebe Eltern liebe Erziehungsberechtigte, liebe Schüler*innen,

die Aufrechterhaltung des geregelten Schulbetriebes verlangt uns allen ein Höchstmaß an Engagement und Verständnis ab.

Die veränderten personellen und gesellschaftlichen Veränderungen bestimmen den schulischen und beruflichen Alltag aller handelnden Personen.

Sowohl das traditionelle Schülerpraktikum, die innere und äußere Fachleistungsdifferenzierung, aber auch ergänzende Lernangebote werden situationsbedingt angepasst.

Der Schutz unser aller Gesundheit und die Optimierung der Lehr-und Lernbedingungen Ihrer Kinder genießt fortwährend höchste Priorität.

Ich möchte mich auf diesem Wege für Ihre/eure Kooperationbereitschaft, Ihre/eure Unterstützung und Ihr/euer positives Feedback, als Zeichen der Anerkennung der vollzogenen Anstrengungen, herzlich bedanken.

Im Namen des gesamten Teams der Sekundarschule Warstein wünsche ich Ihnen/euch eine gesunde Zeit

Mit besten Grüßen

Marcus Schiffer
Schulleiter