Neujahrsgrüße + Hellweg Radio Interview

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,

wir hoffen, dass alle ein frohes neues Jahr begrüßen konnten und voller Energie in das Jahr 2024 gestartet sind!

Es gibt großartige Neuigkeiten zum Jahresbeginn: Die Aktion Lichtblicke des Hellweg-Radios hat unserer Schule einen Grund zur Freude bereitet. Die Schülerfirma unter der Leitung von Frau Reuther hat für den Schulkiosk einen Betrag von 1000€ erhalten.

Das Team hat in den letzten Jahren großartige Arbeit geleistet und der Aufenthaltsraum, die sogenannte „SekWa-Area“ ist nicht nur ein Ort für Snacks und Getränke, sondern auch ein wichtiger Bestandteil des schulischen Lebens geworden. Durch die großzügige Spende können nun weitere Sitzmöglichkeiten geschaffen und das Getränke- und Snackangebot kann erweitert werden.

Herzlichen Dank an das Team des Hellweg-Radios und an alle, die diese Spende ermöglicht haben!

Vielen Dank auch an alle Beteiligten unserer Schule, die zu diesem Erfolg beigetragen haben und besonderes an Frau Reuther, die durch die Gründung der Schülerfirma unternehmerisches Denken und Handeln bei unseren Schülerinnen und Schülern fördert.

Möge dieses Jahr voller weiterer Erfolge und positiver Entwicklungen für unsere Schule sein!

Im Namen der Schulleitung

Anke Angele
Didaktische Leiterin

Hier ist der Beitrag, welcher bei Hellweg-Radio ausgestrahlt wurde.