Informationen zum Wochenstart (18.01.2021)

Liebe Eltern, liebe Erziehungsberechtigte, liebe Schüler*innen,

die nächste Woche des Distanzunterrichtes beginnt. Im Gegensatz zu unseren Erfahrungen am letzten Montag konnten die Videokonferenzen am heutigen Morgen störungsfrei durchgeführt werden.

Diese positive Erfahrung lässt mich hoffnungsvoll in die weitere Zukunft blicken.

Gegenwärtig werden die Zeugniskonferenzen der Klassen- bzw. Jahrgangsstufen der Sekundarschule der Stadt Warstein durchgeführt.

Ich darf Ihnen versichern, dass kein/keine Schüler*in durch die pandemischen Rahmenbedigungen eine

Benachteiligung erfahren wird. Wir freuen uns über jeden bemerkenswerten Schüler*innenbeitrag.

Diese Beiträge werden selbstverständlich eine positive Berücksichtigung finden.

Kommuniziert weiterhin so konstruktiv mit uns, liebe Schüler*innen! Wir sind sehr gespannt auf eure Beiträge!

Ich wünsche Ihnen/euch allen einen gelungenene Wochenstart!

Es grüßt Sie/ euch im Namen des gesamten Teams der Sekundarschule der Stadt Warstein

Marcus Schiffer
Schulleiter