Jahresrückblick Schuljahr 2022/23

Liebe Eltern, liebe Erziehungsberechtigte,

mit dem Ende des Schuljahres 2022/2023 möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Unterstützung, Ihr Vertrauen und Ihre Zusammenarbeit bedanken. Es war ein ereignisreiches Jahr, in dem wir gemeinsam das Wachstum und die Entwicklung Ihrer Kinder gefördert haben.

Wir möchten Ihnen unseren aufrichtigen Dank aussprechen. Ihre Präsenz in Elternversammlungen, Veranstaltungen und Schulaktivitäten hat nicht nur Ihre Kinder, sondern auch uns als Lehrkräfte motiviert und unterstützt.

Wir haben gesehen, wie Ihre Kinder im Laufe des Schuljahres Fortschritte gemacht haben, sei es akademisch, sozial oder emotional. Ihr Einsatz zu Hause, Ihre Ermutigung und Ihr Interesse an ihren schulischen Aktivitäten haben dazu beigetragen, dass sie ihr volles Potenzial entfalten konnten.

Es war eine Freude, Ihre Kinder zu unterrichten und ihre individuellen Stärken und Talente zu entdecken. Wir sind stolz auf ihre Leistungen und ihre Fähigkeit, Herausforderungen anzunehmen und zu überwinden. Sie haben gezeigt, dass sie bereit sind, in ihrer persönlichen und schulischen Entwicklung weiter voranzuschreiten.

Wir möchten Ihnen unsere besten Wünsche für die bevorstehenden Sommerferien übermitteln. Nutzen Sie diese Zeit, um gemeinsame Momente mit Ihren Kindern zu genießen, ihre Interessen zu unterstützen und ihre Neugierde zu fördern. Wir hoffen, dass die Ferien eine Zeit der Erholung und des Spaßes für Ihre Familien sind.

Wir freuen uns schon jetzt auf das kommende Schuljahr, in dem wir erneut mit Ihnen zusammenarbeiten und Ihre Kinder auf ihrem Bildungsweg begleiten dürfen. Wir sind zuversichtlich, dass wir gemeinsam weitere Erfolge erzielen und neue Meilensteine erreichen werden.

Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung. Wir wünschen Ihnen und Ihren Familien eine wundervolle und erholsame Sommerzeit!

Marcus Schiffer
Schulleiter