Organisatorische Veränderungen ab 31.08.2020 (28.08.2020)

Liebe Eltern, liebe Erziehungsberechtigte, liebe Schüler*innen,

einige Veränderungen werden den zukünftigen Schulalltag beeinflussen:

  1. Bedingt durch veränderte personelle Rahmenbedingungen tritt ab Montag, 31.08.2020, ein neuer Stundenplan in Kraft.
  2. Diese neue Stundenplanung integriert die zwingend notwendigen Wechsel zweier Klassenleitungen und kompensiert die personellen Bedarfe in vereinzelnten Fächer durch eine veränderte Verteilung der Unterrichtseinheiten auf die dienstfähigen Kolleg*innen.
  3. Die Pflicht zum Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung („Maske“) im Unterricht entfällt, unter bestimmten Bedingungen, ab Dienstag, 01.09.2020.
  4. Außerhalb des Unterrichts bleibt die Maskenpflicht auf dem Schulgelände aber auch im Gebäude weiterhin bestehen.

Zuwiderhandlungen werden auch weiterhin, zum Schutze aller, geahndet.

Ich darf mich bei Ihnen/euch allen nochmals für die bemerkenswerte Disziplin, Solidarität und Sozialkompetenz bedanken!

Ich wünsche Ihnen/ euch, im Namen des gesamten Teams der Sekundarschule der Stadt Warstein, ein schönes Wochenende!

Mit besten Grüßen

Marcus Schiffer
Schulleiter