Kurzinformationen der Schulleitung

Liebe Eltern, liebe Erziehungsberechtigte, liebe Schüler*innen,

in Anbetracht des nahenden „Brückentages“ möchte ich mich mit einigen Kurzinfomationen an Sie/euch richten:

  1. Die Schüler*innen unserer Schule agieren routiniert innerhalb des praktizierten Wechselmodells.
  2. Die Hygiene- und Verhaltensregeln wurden bereits verinnerlicht und erfreulich konsequent umgesetzt.
  3. Die Vorbereitung der Zentralen Prüfungen unseres Abschlussjahrganges erreichen die finale Phase.
  4. Die Prüfungstage sind organisiert. Die Organisationsstruktur konnte bereits zielführend kommuniziert werden.
  5. Die feierliche Zeugnisvergabe für unsere Abschlussschüler*innen ist auf Freitag, 18.06.2021 terminiert.
  6. Die Zeugnisvergabe wird, unter Berücksichtigung der behördlichen Vorgaben und Einschränkungen, entsprechend des letzjährigen Verfahrens organisiert. Einen detaillierten Ablaufplan erhalten Sie/ihr selbstverständlich zeitnah.

Einen sonnigen „Brückentag“ und ein schönes Wochenende wünscht

Marcus Schiffer
Schulleiter